LeHa-Invest
Website Redesign
- Neue Internetpräsenz mit professioneller Außenwirkung
- Digitale Visitenkarte, Darstellung des Teams und des Ankaufsprofils
- Formular zum Anbieten neuer Objekte
Formular das konvertiert
Bei dem alten Formular mussten 29 Angaben gemacht werden.
Das neue beschränkt sich auf die wichtigsten Angaben in 7 Schritten.
Die Ausfüllrate steigt und der Erstkontakt ist hergestellt.
Design: Zielgruppenorientiert
Passend zum Schwerpunkt der Agentur, wurde das Design an die Rundungen des Altbaus statt an die Kanten eines Neubaus angepasst.
Schatten und Farbabstufungen suggerieren Immobilien-Etagen.
Vermittelt Professionalität, Vertrautheit und spricht die richtigen Besucher an.
Rasend schnelle Ladezeit
Dank Optimierungen und Webflows Amazon Servern lädt die Seite blitzschnell.
Durch die kurze Ladezeit wird die Seite gegenüber langsameren Seiten auf Google bevorzugt angezeigt (z. B. Wordpress).
Skaliert auf alle Screengrößen
Die Webseite setzt auf ein responsives Design, das sich nahtlos an alle Endgeräte anpasst. Ob auf dem Desktop, Tablet oder Smartphone – die Darstellung bleibt stets klar, ansprechend und nutzerfreundlich.